Villa Bella Vista - Torno - Comer See - Italien

Preis pro 1/8 Anteil

Villa Bella Vista

Torno - Comer See - Italien

355.125 EUR

355.125 EUR

pro 1/8 Anteil

Torno - Comer See - Italien

Grundstück

300m²

Wohn- & Nutzfläche

200m²

Schlafzimmer

3

Badezimmer

3

Villa Bella Vista - Torno - Comer See - Italien

Über Villa Bella Vista

Villa Bella Vista ist eine neu gebaute Villa mit atemberaubendem Blick auf den Comer See und seine malerische Umgebung. Für den Bau wurden nur qualitativ erstklassige Materialien und die höchsten technologischen Standards verwendet, um dieser Immobilie ein modernes und nachhaltiges Image zu verleihen. Das Anwesen befindet sich nur wenige Minuten vom Zentrum der Stadt Torno entfernt.

Villa Bella Vista - Torno - Comer See - Italien

Anschrift

Torno

Region

Comer See

Land

Italien


Der intelligente Weg zu Ihrem Ferienhaus


Preis pro 1/8 Anteil

355.125 EUR

355.125 EUR

pro 1/8 Anteil

Exklusive Nutzung von 45+ Tagen pro Jahr.
Anschrift
Villa Bella Vista - Torno - Comer See - Italien

Die Villa Bella Vista befindet sich an der Ostküste des südwestlichen Arms des Comer Sees. Da der See an dieser Stelle relativ schmal ist, kann man die gegenüberliegende Küste sehen. Die Stadt Torno ist der ideale Ort für Naturliebhaber und Wassersportler, da sie eine breite Palette von Möglichkeiten zur Erholung bietet.


Ausstattung
Innen
Vollständig möbliert & dekoriertZubehör & AccessoiresShowkitchen
Außen
SeeblickBergblickAl-Fresco Dining
Technische Ausstattung
KlimaanlageAlarmanlageTV & Soundsystem
SeeblickKlimaanlageVollständig möbliert & dekoriertZubehör & Accessoires

Erfahren Sie mehr über unsere Ferienhäuser: Lake Como, Italy

Ich möchte gerne weitere Informationen über EVEROMES sowie über aktuelle und neue Immobilienangebote erhalten. Indem Sie den Button “Senden” klicken, bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen (AGB) und Datenschutz gelesen und verstanden haben.

Informationen dazu, wie EVEROMES mit Ihren Daten umgeht, finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen (AGB) und der Datenschutz. Sie können Ihre Email-Einstellungen jederzeit ändern.

Häufig gestellte Fragen

Ja. Sie sind rechtmäßiger Eigentümer eines Anteils an Ihrem Ferienhaus mit allen Rechten und Pflichten, die mit dem Eigentum an einer Immobilie verbunden sind. Um Co-Ownership einfacher zu gestalten, halten Sie Ihr Immobilieneigentum in Form von Anteilen an und über eine objektspezifische Holdinggesellschaft, die EVEROMES einrichtet. Sowohl die Holdinggesellschaft als auch Ihr Ferienhaus werden von EVEROMES verwaltet.

Ja, als rechtmäßiger Eigentümer partizipieren Sie in vollem Umfang an etwaigen Wertsteigerungen, die sich beispielsweise auf Basis steigender Immobilienpreise in unseren sorgfältig ausgewählten Zielgebieten ergeben. In der Regel sehen wir in unseren Top-Urlaubsregionen jährliche Wertsteigerungen zwischen 3-10%.

Weder noch. Bei EVEROMES haben die Miteigentümer ein verbrieftes Eigentumsrecht an der Holdinggesellschaft (die Eigentümer des Ferienhaus ist) und damit an ihrem Ferienhaus direkt. Im Gegensatz dazu verkaufen Timesharing- oder Buy-to-Lease-Modelle das Recht, ein oder mehrere Objekte eines Pools für einen bestimmten Zeitraum zu nutzen. Bei Timesharing- oder Buy-to-Lease-Modellen haben die Mitglieder in der Regel keine echten Eigentumsrechte.

Wir schützen Sie als Miteigentümer umfassend. Als Verwalter der Holdinggesellschaft Ihres Everomes-Ferienhaus übernehmen wir die volle finanzielle Verantwortung, wenn ein Miteigentümer seine Rechnungen nicht bezahlen sollte. Dies ist ein großer Vorteil unseres Miteigentumsprogramms.

Nein. In allen Bereichen der Immobilienbranche - vom Gewerbe über den Einzelhandel bis hin zum Wohnungsbau - ist es gängige Praxis, das Eigentum an Immobilien über Holdinggesellschaften zu halten. Dies hat bestimmte Vorteile, wie z. B. eine leichtere Übertragbarkeit, Möglichkeiten zur Regelung der Beziehungen zwischen mehreren Eigentümern usw.

EVEROMES verwaltet den gesamten Erwerbsprozess, übernimmt die laufende Verwaltung der Holdinggesellschaft sowie den möglichen Weiterverkauf von Anteilen durch Miteigentümer. Dazu gehören die Gründung der objektspezifischen Holdinggesellschaft, die Bewertung der möglichen Käufer, die an einer Miteigentümerschaft interessiert sind und die Durchführung des Abschlussverfahrens. Sobald die Holdinggesellschaft gegründet ist, kümmert sich EVEROMES um die laufenden Angelegenheiten der Holdinggesellschaft, einschließlich Buchhaltung, Kommunikation mit den Miteigentümern, Beauftragung und Kontrolle von Dienstleistern usw. Wenn Miteigentümer beschließen, ihre Anteile an der Immobilie zu verkaufen, bietet EVEROMES einen Marktplatz, um die Anteile kaufen bzw. verkaufen zu können.

Nein. Die Miteigentümerschaft an einem EVEROMES-Ferienhaus ist über eine Holdinggesellschaft nach deutschem Recht strukturiert. Die Eigentümer erwerben einen Anteil an der Objektgesellschaft und haben damit ein verbrieftes Eigentumsrecht an der Immobilie. Diese Struktur bietet den Miteigentümern Schutz, Privatsphäre und Flexibilität. Teileigentum ist eine besondere Form des Eigentums, bei der jeder einzelne Miteigentümer für einen bestimmten Teil des Objekts ein verbrieftes Eigentumsrecht erhält.

Wir haben jedes Mitglied unseres Miteigentumsprogramms überprüft und achten besonders darauf, dass nur Personen in die Gruppe der Miteigentümer aufgenommen werden, die die gleichen Werte und den gleichen Respekt gegenüber dem gemeinsamen Ferienhaus haben. Es besteht jedoch immer die Möglichkeit, dass etwas kaputt geht oder beschädigt wird. Schäden, die über den normalen Verschleiß hinausgehen, werden dem Miteigentümer in Rechnung gestellt, der das Ferienhaus zu diesem Zeitpunkt gebucht hat. Um allen Miteigentümern ein wirklich erhabenes Wohnerlebnis zu ermöglichen, werden alle EVEROMES-Ferienhäuser nach jedem Besuch inspiziert.

EVEROMES - Pieces of Paradise
Helfen Sie uns Ihr Traum-Ferienhaus zu finden.
EVEROMES - Pieces of Paradise
Passt Co-Ownership zu Ihren Bedürfnissen?

Villa Bella Vista

Moderne Villa mit herrlichem Blick über den Comer See in direkter Nähe zur Stadt Torno.

Villa Bella Vista - Torno - Comer See - Italien
Villa Bella Vista - Torno - Comer See - Italien
Villa Bella Vista - Torno - Comer See - Italien
Objektbeschreibung

Die Villa Bella Vista befindet sich derzeit im Bau und wird im Frühjahr 2022 fertiggestellt. Für die Errichtung wurden nur qualitativ hochwertige Materialien und die höchsten technologischen Standards verwendet

Die Wohnfläche des Anwesens erstreckt sich über 200 m², die sich auf zwei Etagen und eine Dachterrasse verteilen. Die Villa Bella Vista verfügt über drei Schlafzimmer und drei Bäder sowie einen großzügigen Küchen-, Wohn- und Essbereich. Es gibt einen Garten, der über die erste Etage zu erreichen ist, sowie eine Garage mit drei Stellplätzen.

We are excited to get in touch

Sind Sie interessiert mehr über den Kauf einer Ferien-Immobilie mit EVEROMES zu erfahren?

Wir würden uns freuen Ihnen umfangreiches Informationsmaterial zur Verfügung stellen zu dürfen.

Telefon*

Informationen dazu, wie EVEROMES mit Ihren Daten umgeht, finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen (AGB) und der Datenschutz. Sie können Ihre Email-Einstellungen jederzeit ändern.

Weitere Ferienimmobilien in Italien

Italien

Seeblick

Casale degli Ulivi - Capalbio - Toskana - Italien

Casale degli Ulivi

428.375 EUR

 / Anteil

Toskana, Italien

6

7

Seeblick

Villa Le Mandrie - Punta Ala - Toskana - Italien

Villa Le Mandrie

361.313 EUR

 / Anteil

Toskana, Italien

8

8

Seeblick

Villa Terrazza - Toscolano Maderno - Gardasee - Gardasee - Italien

Villa Terrazza

627.500 EUR

 / Anteil

Gardasee, Italien

4

3 + 2

Seeblick

Villa Trullo - Caravigno - Apulien  - Italien

Villa Trullo

199.575 EUR

 / Anteil

Apulien , Italien

3

3

Seeblick

Villa Casenovole - Murlo - Toskana - Italien

Villa Casenovole

284.063 EUR

 / Anteil

Toskana, Italien

5

6

Seeblick

Villa Feronia - Feronia - Toskana - Italien

Villa Feronia

292.813 EUR

 / Anteil

Toskana, Italien

4

6

Seeblick

Casale degli Ulivi - Capalbio - Toskana - Italien

Casale degli Ulivi

428.375 EUR

 / Anteil

Toskana, Italien

6

7

Seeblick

Villa Le Mandrie - Punta Ala - Toskana - Italien

Villa Le Mandrie

361.313 EUR

 / Anteil

Toskana, Italien

8

8

Seeblick

Villa Terrazza - Toscolano Maderno - Gardasee - Gardasee - Italien

Villa Terrazza

627.500 EUR

 / Anteil

Gardasee, Italien

4

3 + 2

Seeblick

Villa Trullo - Caravigno - Apulien  - Italien

Villa Trullo

199.575 EUR

 / Anteil

Apulien , Italien

3

3

Seeblick

Villa Casenovole - Murlo - Toskana - Italien

Villa Casenovole

284.063 EUR

 / Anteil

Toskana, Italien

5

6

Seeblick

Villa Feronia - Feronia - Toskana - Italien

Villa Feronia

292.813 EUR

 / Anteil

Toskana, Italien

4

6

Seeblick

Casale degli Ulivi - Capalbio - Toskana - Italien

Casale degli Ulivi

428.375 EUR

 / Anteil

Toskana, Italien

6

7

Seeblick

Villa Le Mandrie - Punta Ala - Toskana - Italien

Villa Le Mandrie

361.313 EUR

 / Anteil

Toskana, Italien

8

8

Seeblick

Villa Terrazza - Toscolano Maderno - Gardasee - Gardasee - Italien

Villa Terrazza

627.500 EUR

 / Anteil

Gardasee, Italien

4

3 + 2

Seeblick

Villa Trullo - Caravigno - Apulien  - Italien

Villa Trullo

199.575 EUR

 / Anteil

Apulien , Italien

3

3

Seeblick

Villa Casenovole - Murlo - Toskana - Italien

Villa Casenovole

284.063 EUR

 / Anteil

Toskana, Italien

5

6

Seeblick

Villa Feronia - Feronia - Toskana - Italien

Villa Feronia

292.813 EUR

 / Anteil

Toskana, Italien

4

6

Möchten Sie mehr über EVEROMES erfahren?

Ich möchte gerne weitere Informationen über EVEROMES sowie über aktuelle und neue Immobilienangebote erhalten. Indem Sie den Button “Senden” klicken, bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen (AGB) und Datenschutz gelesen und verstanden haben.


© 2022 EVEROMES GmbH

{propertyName} from {propertyPrice} - {propertyFullLocation} - EVEROMES.comEVEROMES offers the option to acquire shares in {propertyName} in {propertyLocation} including usage of at least {daysPerYear} days per year.{propertyName} - {propertyFullLocation}
Villa Bella Vista - Torno - Lombardy - Italy{propertyName} - {propertyFullLocation}

Price per 1/8 ownership

Villa Bella Vista

Torno - Lombardy - Italy

EUR 355,125

EUR 355,125

per 1/8 ownership

Torno - Lombardy - Italy

Property space

300sqm

Living and usable space

200sqm

Bedrooms

3

Bathrooms

3

Villa Bella Vista - Torno - Lombardy - Italy{propertyName} - {propertyFullLocation}

About Villa Bella Vista

Villa Bella Vista is a newly built villa with breathtaking views of Lake Como and its picturesque surroundings. For the construction only top quality materials and the highest technological standards were used to give this property a modern and sustainable image. The property is located just a few minutes from the center of the town of Torno.

Villa Bella Vista - Torno - Lombardy - Italy{propertyName} - {propertyFullLocation}

Location

Torno

Region

Lombardy

Country

Italy

The smart way of owning a vacation home


Price per 1/8 share

EUR 355,125

EUR 355,125

per 1/8 share

Exclusive use of 45+ days per year
Location
Villa Bella Vista - Torno - Lombardy - Italy{propertyName} - {propertyFullLocation}

Villa Bella Vista is located on the east coast of the southwestern arm of Lake Como. Since the lake is relatively narrow at this point one can see the opposite coast. The town of Torno is the ideal location for nature lovers and water sports enthusiasts as it offers a wide range of possibilities for recreation.


Amenities
Indoor
Fully furnished & decoratedHome accessoriesShowkitchen
Outdoor
Lake ViewMountain ViewAl-Fresco Dining
Technical Equipment
ACAlarm SystemTV & Sound System
Lake ViewACFully furnished & decoratedHome accessories

Learn more about our vacation homes: Lombardy, Italy.

Information on how EVEROMES handles your data can be found in our Terms and Conditions (T&Cs) and Privacy Policy. You can change your email settings at any time.

Frequently asked questions

Yes. You are the legal owner of a share in your vacation home with all rights and obligations that come with ownership of real estate. To set up co-ownership in an easier way, you hold your real estate ownership through a property-specific holding company that EVEROMES sets up. The holding company, as well as your vacation home, is managed by EVEROMES.

Yes, as a true legal owner, you fully participate in any equity gains resulting - for example - from rising property prices in our carefully selected destinations. Typically, we see annual value increases between 3-10% in our top vacation destinations.

No, neither. With EVEROMES, co-owners have a deeded ownership in the holding company and therewith in their vacation home. In contrast, most of the past and present timeshare or buy-to-lease models sell the right to use one or multiple assets of a pool for a fixed amount of time. Typically, in timeshare or buy-to-lease models, members do not have real ownership rights.

We fully protect you as a co-owner. As the manager of the holding company of your EVEROMES vacation home, we take full financial responsibility if a co-owner does not pay his/her bills. This is a great benefit of our co-ownership program.

No. In all areas of real estate - from commercial to retail and residential - it is a common practice to hold ownership in properties through holding companies. This has certain advantages such as easier transferability, possibilities to govern the relationships between multiple owners etc.

EVEROMES manages the entire acquisition process, the ongoing management of the holding company as well as the potential resale of shares by co-owners. This includes setting up the property-specific holding company, evaluating the applicants who are interested in a co-ownership and running the closing process. Once the holding company is set up, EVEROMES takes care of the ongoing affairs of the holding company, which includes bookkeeping, communication to the co-owners, contracting and controlling service providers etc. If co-owners decide to sell their interest in the property, EVEROMES provides a marketplace for co-owners to buy and sell shares to and from like-minded people.

No. Co-ownership in an EVEROMES vacation home is structured through a holding company under German law. Owners purchase a share in the property holding company and therewith have a deeded ownership in the entire real estate asset. This structure provides co-owners with protection, privacy and flexibility. A Tenancy in Common is a specific type of ownership format with deeded ownership for each partial individual owner for a defined part in the asset.

We have vetted each member of our co-ownership program and take particular care of only allowing people to join the group of co-owners who share the same values and respect towards the jointly owned vacation home. However, there is always the possibility that something breaks or gets damaged. Damages that go beyond regular wear and tear are charged to the co-owner who has booked the vacation home at that time. To ensure truly sublime living experiences for every co-owner, all EVEROMES vacation homes are inspected after each visit.

EVEROMES - Pieces of ParadiseEVEROMES - Pieces of Paradise
Help us find your dream vacation home
EVEROMES - Pieces of ParadiseEVEROMES - Pieces of Paradise
Does Co-Ownership match your needs?

Villa Bella Vista

Modern villa with stunning views over Lake Como with proximity to the city Torno.

Villa Bella Vista - Torno - Lombardy - Italy{propertyName} - {propertyFullLocation}
Villa Bella Vista - Torno - Lombardy - Italy{propertyName} - {propertyFullLocation}
Property description

Villa Bella Vista is currently under construction and will be completed in spring 2022. For the construction, only high-end materials and state-of-the-art technological equipment are being used.

The living area of the property extends over 200 sqm comprising two floors and a rooftop terrace. Villa Bella Vista features three bedrooms and three bathrooms as well as a spacious kitchen, living, and dining area. There is a garden that can be accessed through the first floor as well as a garage with three parking spots on the ground floor.

We are excited to answer your questions

Interested in learning more about buying your vacation home with Everomes.

We are happy to help and support you with all the information you need to make it happen.

Phone number*

Information on how EVEROMES handles your data can be found in our Terms and Conditions (T&Cs) and Privacy Policy. You can change your email settings at any time.

Other homes in Italy

Italy

Other homes with Lake View

Lake View

Interested in learning more about EVEROMES?


©2021 EVEROMES GmbH